Bullfish - Blog die Erste

Herzlich willkommen zu meinem ersten Blog Eintrag!

 

Womit soll ich am besten Anfangen? Vielleicht etwas über meine Person. Ich bin 30 Jahre jung und eine totale, aber wirklich absolut total verrückte Hundenärrin. Mein Leben besteht aus Hunde morgens, Hunde mittags, Hunde abends und dazwischen auch HUNDE. Am Wochenende HUNDE, im Urlaub HUNDE....Hunde Hunde Hunde....ich träume auch nachts von Hunden. Ich glaube das reicht erstmal... :)

Was für ein Ziel verfolge ich mit diesem Blog? Ich möchte aus dem Nähkästchen eines Hundezüchters plaudern, über meine Höhen und Tiefen, lustige und traurige Geschichten sowie informatives zum Thema Rassehund, Genetik, Kauf usw.

All das soll euch zum lachen bringen oder zum nachdenken sowie etwas Fachwissen über das komplexe Thema "Rassehundezucht" nahe bringen.

Meine Rassen sind die American Hairless Terrier und Miniatur Bullterrier. Wobei der Schwerpunkt eindeutig beim American Hairless Terrier liegt. Trotz der Spezialisierung wird hier für jeden Hundefreund etwas dabei sein. Also schaut doch mal häufiger vorbei, vielleicht gibt es  wieder was neues für euch zu lesen.

 

Liebe Grüße

Eure Édua

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja Holtkamp (Donnerstag, 28 April 2016 11:05)

    Ich freue mich schon sehr über deine Berichte und Geschichten & noch mehr auf den Besuch am nächsten Donnerstag!